Update – Podiumsdiskussion: Republik oder Staatenbund Europa – sind wir (schon) bereit für diese Veränderung?

Vergangene Woche Mittwoch fand unsere Podiumsdiskussion unter dem Thema „Republik oder Staatenbund Europa – sind wir (schon) bereit für diese Veränderung?“ statt. Gemeinsam mit unseren Podiumsgästen diskutierten wir über die Bereitschaft für mehr Europa, über die möglichen Auswirkungen der US-Wahl auf die europäische Außenpolitik und über Europa nach dem Superwahljahr 2017.
Wir bedanken uns nochmal recht herzlich bei unseren Podiumsgästen Herr Dr. Schiffmann, Frau Zieder-Ripplinger, Julian Theiß und natürlich bei dem engagierten Publikum für diese spannende und sehr interessante Diskussion.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s