Bundesausschuss der JEF Deutschland

jefeud-ba-09-2016-iiDieses Wochenende vom 23. – 25. September fand der gemeinsame Bundesausschuss der Junge Europäische Föderalisten – JEF Deutschland und der Europa-Union Deutschland in Berlin statt. Auch die JEF Trier war dort mit zwei Delegierten für die JEF Rheinland-Pfalz vertreten. Die Delegierten beider Verbände sprachen gemeinsam über die Antragsdebatte zu europapolitischen Beschlüssen, aber auch in verschiedenen Workshops über Verbandsentwicklung und Ideen zu Verbandsaktivitäten der Bundestagswahl 2017. Die gemeinsame Diskussion war sehr eindrucksvoll und lehrreich.

#BA #EUDJEF #Berlin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s