Tagesfahrt nach Brüssel

Gestern sind wir gemeinsam mit zahlreichen Interessierten nach Brüssel gefahren. Dabei haben wir Frau Anne Lauenroth der Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP) sowie im European Parliament die Abgeordneten Herr Thomas Mann (EVP-Fraktion) und Frau Barbara Lochbihler (Grünen-Fraktion) getroffen – auch der Plenarsaal konnte besichtigt werden, während Parlamentspräsident Martin Schulz gerade dort gesprochen hat!

Wir möchten uns bei allen Teilnehmenden noch einmal ausdrücklich für die angenehme Fahrt bedanken und hoffen, dass Ihr neue Eindrücke über die EU gewinnen konntet und auch natürlich genauso viel Spaß mit uns hattet wie wir mit Euch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s