#DontTouchMySchengen

Update zur ‪DontTouchMySchengen-Demonstration:

Nachdem unser Engagement bereits am Samstag in der „Süddeutschen“ erwähnt wurde, wurde heute als TOP-Thema bei „Spiegel Online“ darüber berichtet:

Die Jungen Europäischen Föderalisten protestierten unter dem Motto #DontTouchMySchengen kürzlich bereits gegen eine Rückkehr zur Kleinstaaterei.

 

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/schengen-abkommen-breites-buendnis-warnt-vor-grenzkontrollen-a-1077465.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s