EU um 8

Die JEF Trier trifft sich am Mittwoch den 09.12.2015 um 20 Uhr zum letzten Mal in diesem Jahr zum monatlichen Stammtisch im Astarix. Um allen Interessierten eine Teilnahme am Vortrag von Herrn Prof. Schild zum Thema „Das europäische Drama. Die Reaktion der Europäischen Union auf die Flüchtlingskrise“ (07.12. um 19 Uhr in der Aula des Angela-Merici-Gymnasiums) zu ermöglichen, findet der Stammtisch ausnahmsweise an einem Mittwoch statt, anstelle des üblichen Termins am ersten Montag des Monats.

Wie immer geht es in unserer Diskussionsrunde um aktuelle Themen und politische Entwicklungen, die das gemeinsame Handeln der europäischen Staaten erfordern. Thema wird diesmal ebenfalls die aktuelle Flüchtlingssituation in Europa sein, und wie auf europäischer Ebene angemessen mit dieser umzugehen ist.

Wir heißen alle Interessierten herzlich willkommen und freuen uns über zahlreiches Erscheinen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s