Die JEF Trier lädt zum interkulturellen Austausch ein

Am kommenden Montag den 01.12.14 treffen wir uns um 18:15 Uhr in der Unibar (ehemals Stubi) zum Länderabend Portugal. Wir haben einen portugiesischen Gast eingeladen der uns von Land & Leuten aber auch den Folgen der Austeritätspolitik berichtet. Bringt bitte euer ENGLISCH mit!


10801758_751431794911348_5063248282849578937_n
Interkultureller Austausch ist eines von vielen Themengebieten in der sich unsere pro-Europäische Jugendbewegung engagiert. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht die europäische Identität in Trier vor Ort zu stärken und die Offenheit gegenüber anderen Kulturen zu fördern. Kommt ei
nfach vorbei, trinkt was mit uns, kommt ins Gespräch und lernt dabei neue, interessante Leute kennenlernen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s