Mitgliederversammlung der JEF Trier

Am Samstag, den 16.08.2014 fand unsere Mitgliederversammlung an der Universität Trier statt. Die JEF Trier wählte als neue Vorsitzende Yannic Kaub, Lydia Lamberty und Clemens Schmidt. Für das kommende WS 2014/15 sind u.a. eine Wanderung im Dreiländereck, eine Fahrt zum Europäischen Gerichtshof nach Luxemburg, sowie eine Veranstaltung zu einem einheitlichen europäischen Medium geplant. EUum8 wird im nächsten Semester auf den Campus verlegt und wird 18 Uhr im Stubi stattfinden. Zum ersten Termin am 03.11. ist „Euro-Speed-Dating“ geplant, lasst euch überraschen. Nach der Versammlung wurde natürlich noch beim gemeinsamen Grillabend auf das vorangegangene Semester angetoßen. Wir haben uns gefreut, dass mit Nico und Dennis auch zwei neue Mitglieder der JEF Koblenz teilgenommen haben.

Hast du Fragen oder Anregungen, so schreib uns auf Facebook oder an info@jef-rlp.de!

image7

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s