Zum Semesterstart: JEF auf dem „Markt der Möglichkeiten“ der Uni Trier!

Das Wintersemester 2012/13 beginnt in zwei Wochen, aber für unsere Erstsemester schon mit der Eröffnungsveranstaltung am 4. und 5. Oktober. Auch dieses Jahr veranstaltet der AStA der Universität anschließend wieder einen den Markt der Möglichkeiten.Dort können sich verschiedene Hochschulgruppen und andere Teilnehmer präsentieren. Der Markt findet wie immer im A/B-Gebäude vor den Hörsälen 2 und 3 statt.

Auch die Hochschulgruppe der JEF-Trier ist wieder vor Ort und wartet mit einem spannendem Stand auf. Mit vielen unterschiedlichen Informationsmaterialien von Heften über Europa bis Presseartikel über unsere Veranstaltungen der letzten Jahre, Bildern und sogar einem Europaquiz könnt ihr euch über uns und rund um das Thema Europa informieren. Dieses Jahr ist sogar das EU-Planspiel Eurosim an unserem Stand vertreten. Eine Ansprechperson wird euch Eurosim erklären und von Erfahrungen vergangener Simulationen berichten können. (siehe auch http://www.uni-trier.de/index.php?id=25970)

Nutzt diese Gelegenheit und lernt uns, die JEF-Trier, kennen. Kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s